Pilotenbrille schwarz

Die Pilotenbrille als das „kleine Schwarze“

So wie Frauen ihr „kleines Schwarzes“ haben, so hat der Mann auch sein schwarzes It-Piece – das, das immer geht: eine klassische schwarze Sonnenbrille. Ist es dann noch eine vom Modell Pilotenbrille schwarz, ist dem Mann der lässige Coolness-Faktor à la Tom Cruise sicher. Wie der Name schon sagt, hat die Pilotenbrille ihren Ursprung in einem Modell, das extra für Militärflüge am sonnigen Himmel entwickelt wurde – schon damals vor 75 Jahren war Ray Ban im Spiel und erfand die erste Pilotenbrille mit den extra großen Gläsern.

Eine weiße Pilotenbrille à la Miami Beach

Was damals als funktionaler Sonnenschutz getragen wurde, ist heute in Accessoire, das jedem Mann – und auch jeder Frau – das besondere Etwas verleiht. Dazu muss die Pilotenbrille nicht immer schwarz sein. Ein weißes Modell zum lässigen Jeans-Outfit oder zum schicken weißen Outfit à la Miami Beach? Auch das finden Sie bei uns im Shop.

Besonderer Glanz mit Pilotenbrillen in Gold und Silber

Wer bei seinem Auftritt besonders glänzen will, für den gibt es auch goldene und silberne Modelle mit leichtem edlen Rahmen. Auch hier kann jeder Mann seine glamouröse, schicke oder besonders edle Seite zeigen. Diese hochwertigen Looks gibt es im Shop zu günstigen Preisen.

Rockige schwarze oder schicke Sonnenbrillen für Sie und Ihn

Auch für Frauen gibt es die rockige schwarze Variante – oder die weiße Pilotenbrille zum entspannt-lässigem Sommerkleid? Das Modell Piloten Sonnenbrille Gold ist perfekt für Frauen, die den auffallenden und glamourösen Auftritt lieben. Für diese Frauen gibt es die Pilotenbrillen in der besonders schicken Variante mit dem filigranen goldenen Gestell. Weitere Infos zum Thema Fliegerbrillen.

Die silberne Sonnenbrille passend zum silbernen Schmuck

Das Gold passt nicht zum modischen Silberschmuck? Das macht nichts, im Shop gibt es viele weitere Modelle der modernen Pilotenbrillen – auch in Silber. Wer dazu noch lässig aussehen will, kann sich für ein Modell mit verspiegelten Gläsern entscheiden – denn die coole und auch bunte Spiegeloptik liegt zurzeit voll im Trend.